Sa, 7/31 TRAUERMARSCH FÜR DIE OPFER DER LOVEPARADE @ Hauptbahnhof Duisburg bis zum Tunnel

Time

July 31 · 4:00pm – 5:30pm

Location
Hauptbahnhof Duisburg bis zum Tunnel

Created By

Tanja Löhrmann

More Info

AM SAMSTAG 31.07.10 FINDET EIN TRAUERMARSCH FÜR DIE OPFER STATT. Er startet um 16.00 Uhr am Hauptbahnhof Duisburg und geht bis zum Tunnel!

Ablauf:
– Treffen um 16.00 Uhr am Hauptbahnhof Duisburg am Augang Kino
– Gemeinsamer Marsch zum Tunnel mit begleitender Musik
…- 17 Uhr mit einem Pfarrer der Gemeinde Duisburg
– Anschließend eine Schweigeminute
– Aufsteigen von 530 Luftballons (20 schwarze für die Verstorbenen, der Rest weiße Ballons für die Verletzten)

Newsletter Updates

Enter your email address below to subscribe to our newsletter

4 Comments

  1. ich werde auch versuchen zu kommen!

  2. ich finde diese Idee sehr schön und werde auch hin gehn!

  3. finde es sehr gut werde auch erscheinen mein beileid den hinter blibenen

  4. ich bin mit meiner kompletten crew dabei uns erkennt man an weisse pullis und schwarze binden um den arm…

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: